Postfach

Tja, auch in der heutigen Zeit ist ein Postfach eine schöne Sache. Und bietet Dir auch die Gelegenheit, in gewisser Weise anonym zu bleiben. Wernn du allerdings ganz sicher gehen willst, gibst du das Briefchen an mich als Einwurf Einschreiben oder Einschreiben auf. 

Hier ist meine Briefkasten Adresse speziell für Dich:

Mein Impressum

Oder willst Du mir ein kleines Präsent zukommen lassen, weil Du mich und meine Webseite mit vielen Anregungen für ausgefallene erotische Spiele gut findest? Darüber freue ich mich natürlich auch immer.

Vertraulichkeit ist selbstverständlich garantiert. Nur ich bekomme das, was Du mir schicken möchtest. Und schreib bitte auch Deine Festnetznummer dazu, damit ich mich persönlich bei Dir bedanken kann... wenn Du es schaffst, mich mit Deinen Worten zu verzaubern...

...ich freue mich auf Deinen Zauber...

Deine

Leandrah

Kontakt zu Leandrah